Frage von KuroiTaiyo, 36

Medion Lifetab 7332 auf Werkszustand zurücksetzen?

Hey!

Meine kleine Schwester hat sich das Tablet grade gekauft und jetzt hat es sich verbogen, bitt fragt nicht wie...

Wir wollen es auf jeden Fall zurückschicken und in dem Zuge wollten wir es auf den Werkszustand zurück setzen. Allerdings fällt unter das Löschen von allen möglichen Daten auch das Löschen des Google Kontos. Die einfach Frage die ich jetzt habe ist: Wird das Konto aus dem Speicher des Gerätes entfernt oder wird das ganze Konto gelöscht?

Ein Danke schon mal an jede ernst gemeinte Antwort!

Antwort
von TechnikKind, 20

Moin... also wenn ihr das Tablet zurücksetzt wird alles und auch das google konto vom speicher gelöscht aber das google konto hat sie dann trozdem noch... ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten