Frage von xmarshiix, 22

Medion Life E4502: Ich bin jetzt ein Enwickler?

Hi, Ich habe mehrmals aus Spaß auf die Kernel-Version getippt, in der Hoffnung das es vielleicht auch ein Spiel ist wie bei der Android-Version. Doch auf einmal kam die Meldung: "Du bist jetzt ein Entwickler" und jetzt habe ich Entwicklungsoptionen in meinen Einstellungen. Wie kriege ich das wieder weg bzw. was passiert dadurch jetzt?! Danke schonmal.

Antwort
von baindl, 12

Entwickleroptionen kannst Du nur durch Zurücksetzen des Gerätes entfernen.

Die Rechte schaden aber nicht und es genügt, wenn Du sie einfach "deaktivierst".

Kommentar von xmarshiix ,

sie ist jetzt deaktiviert. hab aber anst das irgendwas passiert. zurücksetzen will ich eigentlich nicht weil ich außerdem auch die apps usw. nicht auf meine sd-karte bekomme

Kommentar von baindl ,

Da passiert nichts, wenn Du nichts an den Einstellungen veränderst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten