Frage von osmaan89,

medion lenkrad treiber?

hallo! besitze einen "medion speedmaster" lenkrad. kann es aber nicht verwenden da es nur bis win XP einen treiber gibt! (ich habe win7 ultimate). die installation des treibers gehts zwar aber wenn ich es anschließe (USB) kommt die meldung "gerät nicht erkannt". habe es auch über den "win XP mode von win7 probiert aber ich glaub das ich es irgendwas dabei falsch gemacht habe, da ich mich mit dem programm nicht auskenne.... (auf der i.net seite von medion gibts auch nur den xp treiber)

Antwort von gdsdgdgsgdsd,

Dass der Treiber dann nicht funktioniert wundert mich nicht unbedingt, du brauchst einen Win7 Treiber. Laut Google gibts allerdings auch keinen Treiber mehr dafür ab Win Vista. Ruf bei Medion an und frag nach. Ist deine einzige Möglichkeit. Wenn dus neu hast: Tausch es um.

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community