Frage von Lasko2110, 39

Medion laptop stret nicht mehr, was kann ich tun?

Ich habe einen medion laptop mit Windows 8.1 .. Aber seid ein paar tagen lässt dieser sich nicht mehr anschalten.. Wenn ich in anschlalte kommt immer eine Fehlermeldung die so schnell verschwindet das ich sie nicht lesen kann und dann kommt so ein kleines blau weißes Feld wo ich mein Passwort eingeben soll.. Wenn ich das dann mache komme ich auf eine b!au weiße Seite die auf englisch ist. Wenn ich da auf save and hell gehe und den laptop zurück setzen will kommt dann kurz das medion Zeichen und dann geht das alles wieder von vorne los..

Hat jemand eine Idee was ich machen kann oder wie ich ihn mit einer Tastenkombination zurücksetzen kann so das er auf die Werk Einstellungen zurück kommt. Ich bin langsam echt am vertzweifeln.. Ich bin euch für jeden Ratschlag dankbar Lasko2110 :)

Antwort
von Shino202, 28

herzlichen glückwunsch so wie ich das rauslöese wurdest du gehackt kleiner tip machs windows neu drauf

Kommentar von Lasko2110 ,

OK und wie mach ich das?

Kommentar von Shino202 ,

hast du noch ne cd wo windows drauf ist oder usb stick

Kommentar von Lasko2110 ,

ne hab ich nicht

Kommentar von Shino202 ,

oder hast du einen kumpel der sowas hat einen usb stick mit windows 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten