Frage von simido, 14

Medion Internetstick mit Alditalk SiM-Karte zeigt zwar grün an, dass eine Verbindung besteht, aber ich kann keine Internetseiten öffnen?

Habe den Stick schon an mehreren USB-Ports ausprobiert, ändert aber nichts. Genügend Guthaben ist vorhanden - für einen Monat.
Neueste Software habe ich aufgespielt. Es tut sich trotzdem nichts. Angeblich bin ich verbunden, aber ich kann keine Webseiten öffnen!

Wer weiß Rat?

Gruß

Antwort
von muckel3302, 11

Hast du deine Alditalk SIM auch vorher registriert über die Alditalk Seite? Erst nach der Registrierung und der Aktivierung deines Tarifs ist der Tarif auch verfügbar. Bin selbst bei Alditalk und nutze dort die 5 Gb Flat, allerdings nicht über den Stick, sondern über ein mobiles WLAN Modem. Wenn alles nicht klappt, dann rufe die Servivehotline an (01806-959560).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community