Frage von X1324, 83

Medion Gaming Laptop gut?

Zu Leute wollte wissen ob der Laptop hier gut ist oder ob ihr besseres kennt?
http://www.medion.com/de/shop/weekend-sale-medion-erazer-x7841-md-99556-30019811...

Antwort
von Serioslyman, 54

Muss es ein Laptop sein? Da für Gaming ein PC besser geeignet ist.

Antwort
von KingFloki, 20

Für Gaming ist ein Stamd PC besser

Kommentar von KingFloki ,

Ein Stand PC

Antwort
von rosek, 51

Auch wenn viele gegen Medion meckern ...

aber der ERAZER ist ein guter Gaming Laptop. Für 1500 € ist das Angebot ganz okay. Damit kann man dann locker die nächsten 2 Jahre zocken.


Natürlich würdest du mit einem Gaming PC und diesem Budget einen deutlich stärkeren PC bekommen !


Expertenantwort
von mistergl, Community-Experte für Computer, 55

Als Gaming-notebook generell sehr brauchbar. Der Presi ist auch OK. Über die Medionqualität selbst kann ich pers. nichts sagen.

Antwort
von Technikig, 18

Hallo ich würde es als erste wahl in der Preisklasse nehmen für  den Preis kriegst du richtg gute Hardware.Wenn du noch etwas wartest gibt es evtl ein Erazer mit einer gtx980 im Angebot .Ich habe auch ein Erzer er ist zimlich leicht kühl das einzige was mich etwas nerzt ist die 2 Stunden Acku dauer.Aber drotdem ein super Gaming Laptop.



Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community