Frage von raffiraffi, 19

Medion Fernsher?

Habe mir heite einen medion ferbsehr gekauft. (MD 30284 AT-A) Wollte mit der PS3 auf dem fernseher spielen. Bin aif HDMI 1 gegangen es kam aber nur ein flackenten bildschirm.

Könnte es sein das dieser fernseher ps3 nicht abspielen kann?

Antwort
von WehZehEnte, 19

Ist die PS3 auch wirklich an HDMI-1 angeschlossen?

Wenn ja: Versuch' mal, ein anderes Gerät (z.B. einen DVD-/Bluray-Player) dort anzuschließen - wenn das dann funktioniert, liegt es wahrscheinlich an der PS3.

Wenn nein: Entweder hat der Anschluss 'ne Macke (gibt's noch einen? Dann den mal testen) oder das Kabel ist hinüber.

Wenn das alles nicht funktioniert, weiß ich auch nicht mehr weiter.

Antwort
von acoincidence, 12

Ist das den ein Farbferbsehr? Und was passiert auf den anderen HDMI Kanälen ?

Kommentar von NickgF ,

Ist das den ein Farbferbsehr?

Gibts heutzutage denn noch andere ?

Kommentar von acoincidence ,

Ja klar. Ich habe z.b. Ein Farbfernseher.

Antwort
von AlderMoo, 11

Schaltet das TV-Gerät automatisch auf angeschlossene Quellen um?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten