Frage von FCSletsgo, 46

Medion Fernseher liefert nicht gewünschte Ps4-Qualität?

Hallo Gaming fans :) bei dieser frage beziehe ich mich fast ausschließlich auf das game FIFA 16 Das problem ist folgendes: bin kürzlich von einem samsung full HD TV auf einen etwas kleineren medion fernseher umgestiegen welcher allerdings ebenso mit 1920x1080p auflöst und insgesamt fast die gleichen technischen Daten hat. Dennoch ist die anzeige beim fifa zocken stets leicht unscharf und damit schlechter als die vorherige...( die auflösung ist trotzdem nicht weltbewegend schlecht! ) aber es stört trotzdem... Kann mir da einer helfen? :)

Antwort
von Maboh84, 34

naja medion halt :) hat der medion "zu" wenig hertz oder nen imput-lag? ich glaube nicht das es an der Auflösung ansich liegt. Allenfalls kannst du mal durch verschiedene Einstellungen (Game-Mode?) testen

Kommentar von FCSletsgo ,

Naja...er hat genau die selbe anzahl an hertz wie der alte und diese modes hab ich schon oft genug getestet aber bringt nix :')

Antwort
von orange000, 39

MEdion Fernseher sind nicht gerade die besten Fernseher. 

Kommentar von orange000 ,

bei der angegebenden hertzzahl ist vieles interpoliert 200, 400 800 und so weiter medion kannst nicht viel erwaten

Kommentar von orange000 ,

wenn dir full hd reicht kauf dir doch ein billigen Sony mit va panel für Spiel ist es super. Der markt ist sowieso überschwemmt mit ips Müll ausser neue Panasonic haben va panel.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten