Frage von patrick10998, 31

Medion erazer x7820; 2 Greafikkarten einbauen?

Hallo! Kann ich in meinem Medion Erazer x7820 2 Grafikkarten im SLI-Modus betreiben.

Ich habe meine Grafikkarte aufgerüstet, von einer GeFroce GTX670MX auf eine Quadro k4000M. Arbeitsbedingt wäre es extrem nützlich und hilfreich einen 3. Monitor an meinem Laptop anzuschließen, daher die Frage ob ich die zwei Grafikkarten in meinem Laptop betreiben kann? MfG, Patrick!

Antwort
von MInesnHD, 19

Eigentlich ja nicht, du bräuchtest eine seperate Kühllösung auf deinem Notebook-MB. Zudem hast du wahrscheinlich garkeine Anschlussmöglichkeit für eine 2. Grafikkarte in deinem Notebook, aber ich meine mal was gehört zu haben von wegen externe grafikkarte, ich glaube aber das war nur beim Razer Blade pro oder so.

Ich vermute du wirst dort keine 2. Graka einbauen können.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community