Frage von PlayingGenius, 18

MEDION Erazer S91 Öffnen?

Mein Freund hat diesen PC, und ich wollte ihm beim aufrüsten helfen (gtx 980 einbauen) Jedoch haben wir keinen Plan wie man den Öffnet, bilder und Videos würden am meisten helfen.

Antwort
von PlayingGenius, 13

MUss man links die beiden schrauben entfernen?

Antwort
von Adman11, 18

Könntest du bitte ein Bild vom Medion schicken da es mehrere Varianten gibt

Kommentar von PlayingGenius ,

Bild ist drinnen

Kommentar von Adman11 ,

Links kannst du aufmachen und ja die zwei schrauben musst du entfernen und dann glaub ich müsst du es einfach mach hinten ziehen wenn es dann noch immer nicht geht schau auf der linken Seite oben und unten ob da noch schrauben oder nieten sind wenn schrauben dann wegschrauben und wenn du nieten hast dann nimm eine Bohrer und einfach aufbohren Lg Adman Ps sorry wegen rechtschreibfehlern schreibe gerade mit dem Handy

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten