Frage von anonymidbbd, 49

Medion Computerrr?

Wie übertakte ich meinen medion Computer?

Expertenantwort
von Marbuel, Community-Experte für Computer, 31

Am besten garnicht, weil solche Medion-Fertig-PC's normalerweise nicht dafür ausgelegt sind. Außerdem hängt das vom Rechner ab. Medion kann viel sein.

Antwort
von WurmiSaft, 3

Medion heißt nicht gleich schlecht wenn es sich jedoch um den klassischen "High End Gaming PC" mit amd fx für 400€ handelt, lass die finger davon bevor das teil noch explodiert :)

Antwort
von rofelcoppter, 23

Kommt auf das model an welchen hast du?

Kommentar von anonymidbbd ,

Weiß jetzt nicht mehr wie der heißt aber hab den für 200€ 2009 oder so geholt und wollte den halt übertakten damit ich flüssig gta5 drauf spielen kann

Kommentar von rofelcoppter ,

denn kannst du wahrscheinlich nicht übertakten

Antwort
von Computer99Freak, 11

So wie alle anderen PC auch. Die Kühlung muss aber mitmachen

Expertenantwort
von xGeTReKtx, Community-Experte für Computer, 28

So wie jeden anderen auch...

Antwort
von LiemaeuLP, 19

Wie jeden anderen auch xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten