Medion computer gut?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es kommt immer auf die Hardware an, nicht auf die Marke. Ich habe ein Medion PC für 1200€! Ich kann alles auf Ultra spielen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rexmechaniker
25.10.2015, 13:44

msi h81m - p33 mainboard i3 Prozessor 500 gb hdd

0
Kommentar von DoktorGaming
25.10.2015, 13:45

Mit den Angaben kann ich nichts anfangen... Schreib mir mal die Grafikkarte, die GB RAM und den Prossessor bitte! (mit Namen)

0
Kommentar von rexmechaniker
29.10.2015, 16:11

mainboard = h81m - p33 ram = samsung 4gb prozessor =intel core i3 4350 Grafikkarte ist im prozessor intigriert

0
Kommentar von DoktorGaming
29.10.2015, 16:57

Also viel kannst du damit nicht machen... Für gaming ist der auf keinen Fall geeingnet.

0

Den kenn ich gar nicht heißt es nicht Pentium?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rexmechaniker
25.10.2015, 13:19

ne der heist pentino

0

Ja die sind wirklich brauchar. Die Frage ist wofür?

Sag mal die genaue Produkt-Bezeichnung, damit man eine Vorstellung von der verbauten Hardware bekommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mistergl
25.10.2015, 13:23

Alternativ kannst du auch mal das Tool Speccy ausführen zur Hardwarebestimmung.

0

Was möchtest Du wissen?