Medion Akoya S6214T vs Windows 10?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenns offene fragen gibt stehe ich mit antworten gerne zu verfügung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Treiber aktualisieren sollte helfen.

Diese Tool hat mir schon gut geholfen http://www.chip.de/downloads/c1\_downloads\_auswahl\_62401918.html?t=1452347324&v=3600&s=f4d62cc77215cb099853ea5877cd63f0

Pass bei der Installation auf, da ist Zusatzsoftware dabei.

In Einstellungen sollte man den Autostart zusammen mit Windos deaktivieren, nervt.

Seine Arbeit verrichtet es zuverlässig. Während der Installation der Treiber sollte man das Antivirus abschalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei mir ist der Sound-Treiber beschädigt worden, musste mir seither was zusammenbasteln. Wobei ich den Übergang von Win 8.1 auf Win 10 gemacht habe. Ich denke du hast den Übergang auch gemacht und sollte das so sein, ist es sehr gut möglich, dass nicht alles optimal funktioniert. Auch gewisse Programme musste ich reinstallieren.

Zum gerade biegen: Vielleicht hilft eine Reinstallation der Treiber für die Tastatur, oder du suchst dir im Interner alternative Treiber. Ich denke das Problem liegt in der Software.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Thonce
09.01.2016, 14:28

Das ist leider nicht wirklich der bereich indem ich mich auskenne hättest du villeicht ne website zurhand bei der ich mich schlau machen kann

Ps: ich habe den übergang auch gemacht

0

Was möchtest Du wissen?