Frage von JessiJu, 33

Medion Akoya P7641 (MD 99856) fährt nach Aktualisierung nicht mehr hoch - was tun?

Hallo :-)

Ich brauche dringend Hilfe ! Ich habe, wie oben steht, einen Medion Akoya Laptop. Als ich gestern den Laptop runterfahren wollte, stand dran: Aktualisieren und herunterfahren Aktualisieren und neu starten

Da ich herunterfahren wollte, nahm ich eben Aktualisieren und herunterfahren. Am nächsten morgen wollte ich ihn wieder hochfahren. Bei mir steht nach einer Aktualisierung beim hochfahren immer: Konfiguriere (55%) abgeschlossen [Oder so ähnlich] Nachdem dies abgeschlossen war (100%) wurde der Bildschirm einfach schwarz. Als es nicht heller wurde bzw wieder ging, habe ich auf den Aus Knopf gedrückt [War wohl der Fehler]

Nun ist der Bildschirm ganz schwarz, als ob er aus wäre. Aber der Aus knopf leuchtet noch und auch das kleine Lämpchen das beim einstecken des Ladekabels aufleuchtet ,leuchtet die ganze Zeit. Jetzt habe ich mir gedacht: Warten bis der Akku leer ist und bis der Laptop aus ist. (4h gewartet )

Resultat : Aus Knopf und das andere Lämpchen leuchten immer noch. Also ist er ja aus. Allerdings kann ich ihn nicht hochfahren..

Bitte helft mir! Leider bin ich kein Experte darin, Akku ausbauen kann ich also nicht. Genauso wenig wie sonstige Fachdinge :/

Woran kann es liegen? Was kann ich machen?

Lg

Antwort
von WosIsLos, 24

Probiere mal die Funktionstasten aus der Bedienungsanleitung:

Siehe Bild.

Sollte sich damit nichts tun, mal den Ein-Ausschalter 30 Sekunden drücken.

Kommentar von JessiJu ,

Vielen Dank :-)

Dennoch eine Frage, was ist mit der Fn taste gemeint? F+n oder eine bestimmte, habe die Tastatur gerade nicht vor Augen .. :P

Lg

Kommentar von JessiJu ,

Oh...leider geht gar nichts :-(

Werde Tastenkombi, noch Aus taste gedrückt halten..

(Habe die FN Taste gefunden)

Und nun? :-( Leider brauche ich den Laptop dehr dringendd, da ich dort wichtige Daten drauf habe...

Aber trotzdem danke für deine Hilfe!

Kommentar von WosIsLos ,

Wende dich am besten gleich an die Medion Servicehotline.

Antwort
von WosIsLos, 20

Siehe Bild

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community