Frage von PancakeEmo,

Medion Akoya P7610 Grafik-Treiber gesucht!

Guten Abend Leute. Ich bin gerade dabei meinen Medion Akoya P7610 komplett neu zu machen (von WinVista auf Win7 Ultimate 32-Bit) und habe nun ein Problem:

Da (laut Sticker) eine Nvidia GeForce 9500M GS in dem Ding drinnen steckt, habe ich natürlich nach dem entsprechenden Treiber für Win7 gesucht. Einiges gegeben, nichts funkt.

Alles schön und gut.. habe ich auch von Medion und Nvidia jeweils diese Suchprogramme für Treiber gesucht, gefunden, durchlaufen lassen, nichts gefunden.

Als Beispiel der Fehlermeldungen: Beispiel ist der Start des Metin2 P-Servers Xtreme. Folgende Fehlermeldung kommt beim Start: "Sorry, Your system does not support 3D graphics, please check your hardware and system configuration then try again."

Kann mir da bitte jemand helfen? Ich brauche ja auch nur diesen einen Treiber, da sonst ALLES läuft... ich hoffe ich bekomme schnell eine Antwort!

Bis dahin noch einen schönen Tag, MfG PancakeEmo

Antwort von surfenohneende,

Nvidia GeForce 9500M GS

M = Laptop-Grafik -> meist spezial-Treiber vom Laptop-Hersteller (hier Medion) erforderlich -> Stichwort "Hybrid-Grafik"

Treiber Download :

http://www.medion.com/de/service/start/_product.php?msn=30009287&gid=

auch den Intel-Treiber installieren & alle Treiber herunterladen & sichern auf einem USB-Stick oder CD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten