Frage von MedionProbs, 13

Medion Akoya P6634 massive Probleme?

Hi,

heute morgen habe ich meinen Laptop ganz kurz noch angemacht und meine Mails zu checken. Dabei ist mir glaub noch minimal etwas Liquid(für Ezigaretten) auf die Tastatur gelaufen und habe es natürlich sofort weggewischt. Nun kam ich heute Nachmittag nach Hause und wollte meinen Laptop anmachen. Es startete aber CyberLink System Recover und ich sollte aussuchen auf HDD zurücksetzen-keine Sicherung der Benutzerdaten oder Auf HDD zurücksetzen--mit gesicherten Benutzerdaten. Ich schaltete den Laptop wieder aus und wieder an und kam dann ganz normal zum Anmeldefenster. Ich wollte mein Passwort eingeben und als ich auf das "u" drückte öffnete sich so ein Hilfefenster wo man Bildschirmtastatur auswählen könnte, Buchstaben vorlesen usw. Ich hoffe ihr wisse was ich meine. Da in meinem Passwort ein U drinne ist, konnte ich nicht in mein Benutzerkonto rein. Dann dachte ich ja nagut, vllt ist ja etwas Liquid unter die U taste gelaufen und ich habe die rausgehebelt. Außer Dreck konnte ich nichts entdecken. Dann habe ich meinen Laptop wieder angemacht und es kam wieder CyberLink System Recover, nach 2x neustart kam es nicht mehr und ich war wieder auf der Anmelde Fläche und wollte mein Passwort eingeben um zu sehen ob das U jetzt funktoniert, aber bevor ich noch was eingeben konnte schrieb meine Tastatur von alleine ganz viele *, also hat die Tastatur da ganze Zeit von alleine Buchstaben oder Zeichen reingeschrieben bis nichts mehr geht, welche das sind kann ich nicht sehen da sie ja zensiert sind.

Nun zu meiner Frage: Ist es möglich die Tastatur irgendwie zu repapieren, damit ich in mein Benutzerkonto reinkomme und meine (SEHR WICHTIGEN) Datein auf einen Stick ziehen kann?

Zurücksetzen mit CyberLink System Recover: Was ist der Unterschied zwischen "Auf HDD zurücksetzen ohne Sicherung der Benutzerdaten und mit Sicherung der Benutzerdaten? In beiden Fällen sind ja laut Google meine Datein weg.

Da ich mir zufälligerweise diese Woche sowieso einen neuen Laptop zulegen wollte, kann ich irgendwie die Festplatte aus meinem jetztzeigen Laptop heraus nehmen und meine wichtigen Datein von da zu bekommen?

Gibt es sonst noch irgendwelche Möglichkeiten?

Mit freundlichen Grüßen

Antwort
von WosIsLos, 9

Kannst du, brauchst einen Festplattenadapter, um die HD ans neue Notebook anzustecken.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community