Frage von Lillylove3D, 61

Medion Akoya P2212 DR?

Hi, Ich wollte mir schon seit einiger Zeit einen neuen PC zulegen, da mein momentaner schon recht alt ist und nicht mehr gut läuft. Im Internet habe ich den Medion Akoya P2212 DR gefunden und wollte wissen ob er auch zum spielen von Sims (3) geeignet wäre und ob jemand im allgemeinen Erfahrungen damit hat?

Danke im vorraus für hilfreiche Antworten :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Hypergaming2000, 46

Naja. Ist nicht grade der beste mit Pentium und 4gb Arbeitsspeicher und Angaben zum Mainboard oder NT werden aich nicht angezeigt. Ich würde lieber alle Teile bei E-bay bestellen und zusammen. Da kommt bestimmt was besseres raus.

LG Hypergaming

Kommentar von Agentpony ,

Viele Leute haben aber kein Interesse am Selbstbauen.

Expertenantwort
von Agentpony, Community-Experte für PC, 40

Hallo Lillylove, ja, für Sims 3 und ähnliche Spiele, oder für normale Desktopaufgaben reicht er, und für die €349 ist er auch OK.

Mit einem Budget von €500 gäbe es dann merklich besseres.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten