Frage von carmensabrinaa, 111

Medion Akoya E7212 Kamera funktioniert nicht?

Hallo ihr,

seit mein Notebook (Medion Akoya E7212) bei einem Bekannten in Reperatur (neues Windows, alles runtergeschmissen) war, funktioniert die Kamera nichtmehr. Der Fehlercode, der angezeigt wird heißt, 0xA00F4244(0xC00D36D5). Ich hab schon soviel ausprobiert aber hab langsam keine Ahnung mehr was ich tun könnte. Ich würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet!

Vielen Dank!

Antwort
von netzy, 83

gib genau diesen Fehlercode in Google ein, dann hast du viele Ergebnisse zu einer Lösung ;) 

da du schon so viel ausprobiert hast und ich nicht weiß was, möchte ich jetzt nicht unbedingt nochmal alles durchgehen, vor allem da du es nicht mal für nötig hältst, dein Betriebssystem zu nennen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community