Frage von XENETICFPS, 46

Medion Akoya e2216t für Minecraft geeignet?

Bei dem lahmen Prozessor wohl eher nicht, aber würde es theoretisch irgendwie spielbar sein ohne großartoge Lags? Ich will es nicht ausprobieren aber mache mir die ganze Zeit Gedanken deswegen

Antwort
von VinTube, 36

Ich denke eher nicht. Mit etwas Glück vielleicht mit Optifine, niedrigste Einstellung und auch nur 2 Chunks. Aber wenn es dir um das Spielen von Minecraft oder anderen Spielen geht, ist ein richtiger Desktop besser. Ansonsten musst du dir was anderes suchen bzw. Mehr Geld ausgeben.

Antwort
von astelter, 35

Möglich ohne texture pack, auf Server eher unmöglich

Antwort
von Techniknerd, 29

Probiers doch einfach aus. Wenn es nur etwas laggt dann nimm Optifine. Schließe vorher aber über den Taskmanager alle überflüssigen Programme z.b. Firefox. Ich denke schon dass Minecraft sich irgendwie spielen lässt. wenn nicht nimm einfach ein texture pack dass alle texturen minimal hält. sieht nicht so schön aus aber es sollte gehen. PS: Minecraft lief sogar auf einem mega langsamen alten win xp desktop mit 1gb ram und altem Prozessor. dort aber lediglich mit 20fps.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten