Frage von Leroks, 107

Medion 27Zoll LED-Blacklight Monitor, Gelbstich?

Hallo GF.net Community, ich habe einen neuen Medion 27Zoll LED-Blacklight Monitor, dieser hat allerdings einen nervenden Gelbstich, und Farben nicht so "schön"?

Antwort
von Oulthool, 107

Medion ist nicht gerade bekannt, gute Qualität zu liefern. Und du hast keine Frage gestellt, nur ein Fragezeichen gesetzt ;-)

Kommentar von Leroks ,

Linker Monitor ist auch von Medion, komme mit ihm super zurecht, hättest du denn eine Idee weshalb der rechte diesen Gelbstich hat? Einstellungen ändern bringt wenig.

Kommentar von Oulthool ,

Hm. Es ist ein großer Monitor für wenig Geld. Da wird man mehr gespart haben als bei dem kleineren. Farbstättigung etc... ich würde ihn zurückgeben. Das ist so ja nicht tragbar. Warum die Farben so schwach sind, kann ich eigentlich nur auf die Qualität zurückführen. Der Andere, kleinere von Medion wird für seine größe, bessere Qualität bieten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten