Frage von Nikeo1998, 38

Medikinet und Herzprobleme?

Ich nehme jetzt seid 4 jahren medikinet und hatte fast nie Probleme damit, doch seid 1nem Monat habe ich starkes Herzklopfen und einen hohen Puls selbst in Ruhe Situationen, als ich die Tabletten jetzt für 4 Tage absetzte verschwanden die Probleme weitestgehend, da ich kurz vor meinen Schulabschluss bin bin ich mir aber nicht sicher ob ich sie jetzt absetzen soll oder noch 1 1/2 Monate warten soll bis ich meine Schule fertig habe. Meine frage ist ob jemand ähnliche Probleme nach der Einnahme von Medikinet hat und die Probleme erst nach einer langen Zeit kamen, ich nehme 30mg am Tag

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Nikeo1998,

Schau mal bitte hier:
Gesundheit absetzen

Antwort
von DieTrulla, 21

Lies dir bitte in Ruhe die Packungsbeilage zu deinem Medikament durch. Beim Punkt Nebenwirkungen wirst du dich sicher bei manchem wiederfinden.

Ob die Beschwerden so heftig sind, dass du damit gar nicht mehr klarkommst, kannst nur du beurteilen.

Am besten solltest du mit deinem Arzt zusammen besprechen, wie es weitergehen soll.

Antwort
von moments12, 27

Ich kann dir nur raten, mit deinem Arzt darüber zu sprechen, der dir Medikinet verschrieben hat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community