Frage von christin20, 67

Medikinet und Gewichtszunahme?

Ich habe vom Medikinet zugenommen. Meine Brüste sind größer geworden. ich finde das sehr schrecklich. Dabei esse ich gar nicht so viel. Dazu habe ich Pickel und trockene Haut (eingefallene Wangen) und schmerzen in den Oberschenkel ( Gewebe fühlt sich verhärtet an). Jetzt zu meiner Frage. Pickel,Haarausfall ect. Lassen mich auf ein zu viel an Testosteron denken. Somit hätte ich ja zu viel Dopamin. Nehme ich Magnesium, wird meine Haut viel besser und voller. Seltsam, weil Magnesium doch Testosteron erhöht. So, da ich aber zugenommen habe und vor allem an den Brüste schließe ich auf Prolaktin Überschuss. Aber Prolaktin ist der Gegenspieler von Dopamin. Wie kann das sein?

Antwort
von Shoemotion, 52

Ich nehme auch Medikinet, aber davon Is mein Appetit eher weniger geworden. Ist das bei dir auch so und hast du trotzdem zugenommen? Wie hoch ist denn die Dosierung? Sind aber nicht die üblichen Nebenwirkungen :o

Kommentar von christin20 ,

Mein Appetit ist auch weniger geworden. Bei mir ist es so das ich nach der Einnahme relativ schnell auf Toilette muss, kennst du das? Peinliches Thema - sorry. Danach friere ich extrem und bekomme bläuliche Hände. Daraufhin kriege ich halt Panik und esse schnell irgend etwas Süßes. Vllt. liegt es daran. Ansonsten esse ich aber gesund. Also meine Dosis ist 15mg alle 4 Stunden. Kommst du mit Medikinet gut zurecht? Mir hilft es gut gegen das ADS aber die Nebenwirkungen weiß ich immer noch nicht so recht einzuordnen. Hab auch schon Magnesium, Zink ect. versucht. Hat alles etwas gebracht aber eine extreme Veränderung auch nicht. Ich frühstücke morgens, bevor ich Medikinet einnehme. Wie machst du das? 

Kommentar von Shoemotion ,

Also bei mir ist auch das Gefühl da, schnell aufs Klo gehen zu müssen..
Meine Herz schlägt iwie schneller, hab ich das Gefühl. Ist das bei dir auch so?
Ich rauch dann eine (rauche nicht wirklich viel, höchstens -wenn überhaupt- 3 am Tag) und dann geht's eigentlich wieder.
Und wenn ich in die Schule gehe frühstücke ich nichts..
Am Wochenende schon :)
Du musst sie alle 4 Stunden nehmen? 😳 und wie oft am Tag?
Ich nehme Frühs eine, hab aber eine Dosierung von 30mg.
Ist so ne lila-graue Kapsel
Ja also ich komme sehr gut zurecht und wie bei dir hilft es mir auch bei ads.
Hmm, das ist komisch dass du deswegen zunimmst :/
Is es bei dir dann vlt so (so Is es bei mir) dass du dann, sobald die Wirkung nachlässt oder aufhört, total Hunger hast? Könnte ja auch daran liegen. Ansonsten wüsste ich keinen wirklichen Grund wieso du zunimmst.
Meine Hände verändern auch leicht die Farbe, aber eher so rötlich/bläulich.
Dagegen weiß ich keine Lösung :/
Versuch einfach das süße wegzulassen, ich denke zwar nicht dass das Deine Gewichtszunahme ausmacht aber Versuchs mal, vielleicht bringts ja was.
Kann auch sein dass du zugenommen hast, falls du die Tabletten am Wochenende nicht nimmst? Vlt Is das auch ein Grund.

Kommentar von christin20 ,

Das mit dem schnelleren Herzschlag habe ich immer am Anfang. Das legt sich dann relativ schnell und dann empfinde ich mein Herz als sehr langsam. Das mit dem rauchen ist auch keine schlechte Idee- Sollte ich mal wieder ausprobieren. Das mit dem Wirkverlust und dem darauf folgenden Hunger, könnte evtl. Auch mit der Gewichtszunahme zu tun haben. Evtl. Stimmt meine Dosis auch noch nicht ganz. Ich bin immer noch am ausprobieren.  Was ich nicht verstehe das ist wenn ich die Medikamente einnehme geht die Sonne auf ( also so empfinde ich das) und ich bin klar. So nach 1 oder 1,5 Stunde bin ich zwar noch klar aber dieses schöne Gefühl ist weg. Hast du das auch? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten