Frage von lohnz4, 43

Medikinet Retard 30mg erneut einnehmen gefährlich?

Antwort
von MrParadise, 35

Was meinst du mit erneut ? Normal musst du es ja jeden Morgen einnehmen, wie lange nimmst du es schon?

Lass von Jahr zu Jahr mal prüfen ob du es wirklich noch brauchst (siehe Nebenwirkungen)

Kommentar von lohnz4 ,

Ich nehm es jeden tag, aber jetzt ist dir wirkung zuende und ich würde gerne eine 2 nehmen

Kommentar von MrParadise ,

Wie wurde es dir denn verschrieben? Ich kenne nur das man es 1x am Tag nimmt, lese ggf. die Packungsbeilage, ich rate von einer Überdosierung klar ab! Ggf. benötigst du ein anderes Medikament.

Kommentar von lohnz4 ,

1x am tag morgens 30mg, höchstdosis laut Packung 60 mg am tag

Kommentar von MrParadise ,

Dann rufe deine Ärztin/Arzt mal an und frage nach ob du es so machen könntest und höre vor allem auf Ihren/Seinen Rat! 

Kommentar von lohnz4 ,

Danke 

Antwort
von melinaschneid, 29

Du müsstest schon genauer schreiben was du meinst. Nimmst du sie aktuell und fragst ob du noch eine nehmen kannst oder hast du sie schon mal genommen und wollt wissen ob du sie evtl. Wieder nehmen sollst?

Antwort
von Mignon2, 29

Arzt fragen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten