Frage von katharos, 36

Medikation L-Thyroxin 200 + Thybon 20 nach Radio-Jod-Therapie?

Hallo zusammen! Hatte 2007 eine Radio-Jod-Therapie. Nehme daraufhin mittlerweile L-Thyroxin 200 und weil diese Dosis noch nicht zum gewünschten Erfolg führte, noch zusätzlich Thybon 20. Kennt jemand diese Medikation? Nimmt noch jemand diese Medikamente in Kombination? LG Katja

Antwort
von stonitsch, 29

Hi katharos,leider war Thybon in meinen Unterlagen nicht auffindbar.Ein Versuch mit "Apotheken-umschau.de/status-post-radiojodtherapie/combimation-L-Thyroxin2oo-plus-/thybon20" zu googeln.Soweit bekannt wird eine Radiojodtherapie bei Schilddüsencarcinom gemacht.Wahrscheinlich ist eine Hypothyreose das Ergebnis.Wurde auch eine Operation vorgenommen?LG Sto

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten