Frage von xxxxxxx7, 81

Medikammente die helfen gegen Stimmen hören?

Ich habe früher drogen konsumiert und seither höre ich stimmen... Ich höre bekannte leute ich höre meinen schwarm und auch lehrer undso und das bringt mich fast um... Kennt ihr starke medikammente die man auch in der Apotheke bekommen könnte? + ich lebe in der schweiz

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TheElegantMen, 47

Gegen Nebenwirkungen von Drogen willst du noch mehr Drogen ?

Ich spreche aus Erfahrung deiner Situation und sage dir das Akzeptanz für Dinge die passieren die beste Heilung ist. Es ist wie es ist und damit sollte man lernen zu Leben bis man begreift das es zu einem dazu gehört.

Antwort
von xo0ox, 25

Geh mal zum Arzt, der kann dich an einen geeigneten Fachexperten weitervermitteln, was du hast, nennt man Psychose. Ob es für deine Psychose ein Behandlung, bzw. Therapie gibt weis ich so gerade nicht.

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community