Frage von Lapush,

Medikamententester werden

Hi, ein Bekannter aus meiner Familie will Medikamententester werden. Wegen dem Geld was er da verdienen könnte! Ich bin absolut dagegen und mach mir totale Sorgen, doch er meint es gibt kaum Risiken und er würde vielleicht dabei Helfen anderen Menschen das Leben zu retten! Was für Risiken gibt es? Was ist außer der Tatsache Geld zu verdienen und vielleicht ein neues Medikament auf den Markt zu bringen gut daran? Was für Nebenwirkungen könnten auftreten?

Antwort von nicki165,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Nebenwirkungen? Deswegen werden die ja getestet um das heraus zu finden

Antwort von jimpo,

Finde ich nicht gut. Viele machen das aus Geldnot.

Antwort von Sniperrat,

Was für Nebenwirkungen auftreten können wissen die Hersteller selber nicht dafür machen die ja den Medikamententest

Antwort von schlossgeist,

Viel zu riskant, man kann dabei sterben.

Kommentar von Lapush,

Kennst du einen Fall aus den Nachrichten wo das passiert ist? Ich erinnere mich an einen Fall in England wo Leute gestoben sind. Würde ihm gern solche Artikel mal zeigen

Antwort von HASEE,

Was daran schlecht ist? In der Regel sind die Medikamente durch Tierversuche (leider) schon getestet worden. Dann bleibt nur noch die Frage offen wie der Mensch reagiert... In der Regel ähnlich wie das Tier, aber darin liegt die Gefahr (=

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten