hallo zusammen.. ich war vor nicht langer zeit in der kur wegen meines Asthmas..die mir auch wieder geholfen hat. nun hab ich von dort neue medikamnete bekommen.. das Pulmikort und das Oxi... hab bisher das so in der reihenfolge genommen. nun war ich im Kh und man meinte das wäre die falsche reihenfolge.. leider ist mein behandelnder arzt momentan in urlaub. habe ich es jetzt die ganze zeit falsch eingenommen .. oder bin ich jetzt nur verunsichert. LG Esi
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Wenn Dein behandelnder Arzt in Urlaub ist würde ich in der Klinik, wo Du die neuen Medikamente bekommen hast anrufen und dort beim Doc nachfragen. Der müsste es doch am besten wissen. Oder aber in der Apotheke, die wissen so was auch.
Und jeder Arzt, der im Urlaub ist, hat eine Vertretung. Da würde ich die Frage stellen und nicht im Internet!!!

Schließe mich dem Vorredner an: Das Internet ersetzt keine ärztliche Beratung! Hier kann es nur allgemeingültige Tips geben, in Deinem Fall ist es ein ganz spezielles Problem. Lieber die Antwort irgendeines diensthabenden Arztes als gut gemeinte Ratschläge von Laien!
Danke schön.. für eure Antworten .. werden dann mal morgen in die apotheke gehen.