gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

51 

Medikamenteneinnahme bei Asthma

gefragt von Esi07 am 04.05.2007 um 18:55 Uhr

hallo zusammen.. ich war vor nicht langer zeit in der kur wegen meines Asthmas..die mir auch wieder geholfen hat. nun hab ich von dort neue medikamnete bekommen.. das Pulmikort und das Oxi... hab bisher das so in der reihenfolge genommen. nun war ich im Kh und man meinte das wäre die falsche reihenfolge.. leider ist mein behandelnder arzt momentan in urlaub. habe ich es jetzt die ganze zeit falsch eingenommen .. oder bin ich jetzt nur verunsichert. LG Esi

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier: