hallo guten Morgen hatte vor 3 Wochen starke Grippe ok dachte ich medikamente Arzt verschrieben dann paar tage danach voll den Mund entzündet man war das schlimm nix essen alles tat weh,wieder zum arzt Speicheltest verdacht auf Medikamentenallergie jetzt nach drei wochen immer noch leichte Schmerzen was soll ich nur tun was könnte das sein?liebe grüße julia
OH...ich würde auch mal gaaanz fix noch zu einem 2. Doc gehen....
wünsch dir ne schnelle und gute Besserung..lG
Das könnte Mundfeule sein, das ist irgendwie grade im Umlauf, dafür musst Du zum Zahnarzt oder beim Apotheker fragen. Das kann sowweit ich weiß kommen wenn man Antibiotika nimmt, aber das hat auch nur mal hier jemand erzählt, das weiß ich so nicht wirklich
sindy2279 am 30. Oktober 2009 06:13 mundfäule von antibiotika ist falsch informiert weil wenn man mundfäule hatt bekommt man antibiotika mein neffe hatte das gerade...

immer einen zweiten arzt befragen das ist immer das beste habe damit echt gute erfahrungen gemacht!!!
Danke das mache ich auch werde mir mal ein Termin gleich nehmen liebe grüße julia

Sind wir hier bei <Doktorhilfmir.de>?..Oder glaubst du ernsthaft hier sitzt ein gelangweilter Arzt rum,der Bescheid weiß?
Ja wieß auch das wir hier nicht bei net-Doktor sind,aber hier kann man vieles fragen oder??Herr Chefarzt
das is nu ma ne seite, wo man seine fragen stellen darf..
Elch67 am 30. Oktober 2009 06:26 Ja nee,is klar...Sorry,stecke grad inner OP und hab GF nur am Rande laufen
Ja das mach ich liebe grüße julia
Ok..nochmal ne gute Besserung..=)