Frage von DarthCyras, 36

Medikamenten-Fakenamen-Generator?

Guten Morgen :-)

Den meisten dürfte das lustige Fake-Medikament "Narumol" bekannt sein:

http://www.medizinirrtümer.de/wordpress/wp-content/uploads/2012/02/Narumol....

Gibt es denn irgendwo eine Seite, wo man selbst solche Fake-Medikamente erstellen kann? Bzw. mit welchen Programmen kann man sowas machen?

LG

Antwort
von daCypher, 21

Die Namen musst du dir schon selbst ausdenken. Narumol ist nach der gleichnamigen Frau benannt, die bei "Bauer sucht Frau" ihre große Liebe gefunden hat.

Die Bilder kannst du dann z.B. mit Photoshop oder Gimp so hinbauen. Ist aber nicht mal eben mit drei Klicks erledigt.

Antwort
von Schnoofy, 20

Demotivan forte

Quelle: https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd...

(Seite 50 - rechts oben)


Antwort
von Schnulli00, 23

Zickosan und Hängolin?

Kommentar von DarthCyras ,

Ja so in etwa^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community