Frage von 1842805led, 33

Medikamentekoktail reinpfeifen?

Jo was geht ich muss um 6 aufstehen(Berufsschule) und hab bis jezt nicht geschlafen... Mei passiert

Ich würde mir in 1ner Stunde 20mg Medikinet (konzentration) 400mg Koffein (wach) 400 mg ibuprofen (kopfschmerzen) Allerlei Vitamine,Magnesium Und Baldrian (zur beruigung) Reinfpeifen

Hab so auch nach Schlaflosen nächten meinen Realschulabschluss mit 1,2 bestanden

Antwort
von FrankAutor, 33

Was dein Wille nicht schafft, dazu musst du deinen Körper mit Drogen puschen. Ich persönlich stehe mehr auf Willenskraft entwickeln. Dein Körper hat alles was er braucht, incl. Wachmacherdrogen.

Antwort
von reginarumbach, 12

das kann man alles nehmen ohne um zu kommen. nur den baldrian würd ich da nicht draufsetzen, sondern nur mitnehmen als bedarf. das macht sonst keinen sinn. einerseits willst du wach bleiben und nimmst dafür das ganze coffein. medikinet macht ja auch wach. da brauchst du doch dann nix beruhigendes, außer du bist dann total aufgeregt und musst ausgleichen sozusagen...

solltest du aber nicht öfter machen...


Antwort
von TheAllisons, 21

Ok, und was wäre deine Frage. ???

Antwort
von ratatoesk, 14

Frag mal Deine Eltern,die wird es sicher interessieren,was Du so treibst.

Am besten Du nimmst ein großes Glas , haust den gesammten Inhalt des Med-Schrankes rein und das Problem hat sich ein für allemal gelöst.

Antwort
von Maisbaer78, 28

Du hast ne Nacht nicht geschlafen und willst Baldrian nehmen? Warum hast den nicht am Abend genommen?

Ne schlaflose Nacht bringt dich nicht um. Die IBU würd ich aber mal mitnehmen, für alle Fälle.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten