Frage von Mimamo1, 145

Medikamente/hausmittel die ähnlich wie ritalin wirken?

Gibt es sowas ähnliches? Ich brauch das nur heute sonst werd ich mit dem ganzen schulkram nicht fertig. Es ist wichtig. Danke :)

Antwort
von Mignon2, 141

Offenbar hast du schlecht geplant. Wenn man alles auf den letzten Drücker macht, kommt man in Stress. Medikamente sich nicht empfehlenswert.

Warum stellst du die Frage eigentlich zweimal? Du hattest bei der anderen Frage einige Antworten.

Wenn du hier ständig im Internet bist, verlierst du noch mehr Zeit, die deinen Streß erhöhen. Apotheken haben sowieso gleich geschlossen. Gehe lieber offline und geh an die Arbeit anstelle hier deine knappe Zeit zu verplempern.

Wenn du Aufputschmittel regelmäßig nehmen willst, dann kann das Gesundheitsschäden hervorrufen. Außerdem gewöhnt man sich sehr schnell daran.

Viel Glück und Erfolg bei deinen Hausaufgaben!

Kommentar von Mimamo1 ,

Das Problem ist ja dass ich den ganzen kram nicht ohne irgendwas schaff.

Und diese frage hab ich nur gestellt weil ich hier direkt auf ritalin ansprechen wollte

Kommentar von Mignon2 ,

Wenn du "den ganzen Kram nicht ohne irgendwas schaffst", heißt das im Klartext, dass du dich bereits an Aufputschmittel gewöhnt  bzw. vermutlich schon eine Sucht entwickelt hast. Das sollte dir sehr zu denken geben!!!

Antwort
von mairse, 145

Kaffee.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten