Frage von Malinois123, 37

Medikamente während man Schwanger ist?

Welche Medikamente darf man bedenkenlos ( natürlich in passender Dosis) einnehmen wenn man Schwanger ist? ICH BIN NICHT SCHWANGER!!!!!!!

Antwort
von NameInUse, 17

Schau mal auf Embryotox.

Am besten nimmst Du gar nichts und schon mal gar keine Selbstmedikation. Von den ganzen Kopfschmerztabletten kann man nur Paracetamol nehmen und das steht im Verdacht ADHS beim Kind auslösen zu können.

Antwort
von TheAllisons, 21

Am besten gar keine, das sollte man am besten mit einem Arzt besprechen

Antwort
von Muckula, 25

Willst du ne Positivliste oder was?

Man guckt auf den Beipackzettel des Medikaments und liest sich durch, ob man es während einer Schwangerschaft nehmen darf oder nicht.
Anders kriegt man's nicht raus, es gibt ja Millionen Medikamente mit verschiedenen Wirkstoffen.

Antwort
von Wuestenamazone, 12

Warum fragst du dann? Das ist immer mit dem Frauenarzt zu klären

Antwort
von mimi142001, 9

Am besten nichts
Mit dem Arzt absprechen
Warum willst du das wissen wenn du nicht Schwanger bist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten