Frage von Riqo1312, 35

Medikamente und Marijuhana?

Hallo nehme seit c.a 3-4 Tage Haldol und Olanzapin.. möchte lediglich wissen ob man darauf Rauchen kann?

Mfg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von RostigerHammer, 16

Ballert heftig hurra für Mischkonsum

Kommentar von Riqo1312 ,

So soll es sein 

Antwort
von sascha9411, 14

Da du Psychopharmaka und Benzodiazepine nimmst, geh ich mal von einer Schizophrenie aus.
Solang du keinen psychotischen Schub haben willst, rate ich dir davon ab.

Antwort
von Smudo1284, 6

wahrscheinlich ist es durchs kiffen erstmal dazu gekommen, dass du überhaupt diese medikamente nehmen musst und dein arzt würde es sicherlich nicht gut finden, wenn du konsumieren würdest.

aber ist immerhin noch deine entscheidung.

Antwort
von derhandkuss, 15

Nein!

Marihuana ist nicht gut!

"Tu ma lieber die Möhrchen!"

Antwort
von jule2204, 12

Das solltest du lieber bleiben lassen.