Frage von HHich, 21

Medikamente oder pflanzliche Mittel für die Beschleunigung einer Schwangerschaft nach dem Pille absetzen?

Hallo,

ich habe eine Frage, gibt es ein Nittel um eine Schwangerschaft nach dem Pille-Absetzen zu bescheldunigen? Ich habe meine PIlle vor mehreren Monaten abgesetzt und noch immer meine Regel nicht bekommen. Gibt es etwas, das hilft meinen Zyklus wieder normal werden zu lassen? Ich kann auch nicht mehr jede Woche Schwangerschaftstests durchführen, nur weil ich meine Tage nicht bekommen. Mein Freund und ich wünschen uns so sehr ein Baby und jeder negative Test ist eine echte Enttäuschung.

Weiß jemand etwas, das man nehmen kann um beides zu beschleunigen?

Vielen Dank für eure Tips!

Antwort
von Elise87, 21

Probier mal Himbeerblättertee. Der unterstützt den den Aufbau der Gebärmutterschleimhaut und trägt dazu bei den Zyklus zu regulieren.

Antwort
von beangato, 17

Wende Dich vertrauensvoll an den Frauenarzt. Mir wurde auch mit einer Spritze geholfen, weil ich 6 Monate auf meine normale Regel warten musste. Danach habe ich noch 2 Kinder (eins hatte ich schon) bekommen.

Kommentar von HHich ,

danke, aber mein FA hat erst wieder in über 3 Monaten einen besprechungs Termin :/ Daher dachte ich ich frag erstmal nach ob es etwas gibt was ich shcon im vornherein tun könnte. 

Kommentar von beangato ,

Leider nichts.

Geh doch einfach ohne Termin hin.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community