Frage von JilfanKiyame, 88

Gibt es diese Medikamente in Ungarn?

Hallohallo, mein Freund hockt in Ungarn und hat was "falsches" gegessen. Gibt es dort Vomex, MCP und Imodium genauso wie bei uns? Und heißen die Medis gleich? LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von klausbacsi, 59

Soll sich noSpa in der Apotheke kaufen, ist ein Entkrampfungsmitter, frei verkäuflich. Uns haben sie schon oft geholfen. Zu Hause haben wir diese Tabletten immer vorrätig. Alles Gute

Antwort
von Hexe121967, 64

keine ahnung, aber in ungarn gibt es bestimmt apotheken und auch ärzte wenn es ganz schlimm ist. die können einem im krankheitsfall helfen.

Antwort
von dandy100, 54

Geben wird es die Medikamente, aber viele haben eine anderen Namen. Man muss den Wirkstoff des Mittel kennen und dann in der INN Liste nachsehen

https://de.wikipedia.org/wiki/Internationaler_Freiname

Antwort
von halasz, 37

Ist zwar jetzt sowieso schon zu spát, aber imodium gibt es  unter der Bezeichnung in Ungarn auch.




Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten