Frage von nuraomi, 38

Medikamente gegen verkrampfen?

Liebe Leute ich hätte noch mal eine Frage zum geschlechtsverkehr ich denke immer an dem Schmerz dann verkrampfe ich automatisch und werde nicht feucht gibt es irgendwelche Medikamente die man nehmen kann damit man nicht verkrampft und locker lässt ?
Danke im Voraus

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von pingu72, 21

Nein, denn du verkrampfst weil du Angst hast und nicht aus körperlichen Gründen. Die einzige Lösung wäre dich zu entspannen und nicht darüber nachzudenken. Lasse dir Zeit und vertraue deinem Partner. 

Antwort
von Parnassus, 18

Ich möchte dir nicht zu nahe treten, aber vielleicht solltest du , Anbetracht deiner offenbaren Ängste daran einfach noch damit warten.

Antwort
von SJ7IFVQ5, 17

Den richtigen Typ? Die nötige Reife?!

Antwort
von iMPerFekTioN, 19

Bananen beugen Krämpfe vor!

Kommentar von Parnassus ,

Kann man jetzt aber auch zweideutig sehen...

Kommentar von iMPerFekTioN ,

War ja klar das man hier keine Antwort geben kann, ohne solche Kommentare zu bekommen (> o.o)>

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten