medikamente fehlen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das ist KEIN Fall fürs Krankenhaus!

Wenn überhaupt für die hausärztliche Ambulanz...

Aber vermutlich sind es eh nur Antidepressiva bzw Neuroleptika und da ist es kein Drama das nen Tag nicht zu nehmen.

Außerdem kann es dir so wichtig nicht sein wenn du dich nicht vorab drum kümmerst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Domi0805
27.12.2015, 12:17

ja und du hast ja auch so eine ahnung oder was mein gott ich habe es das erste mal vergessen das darf mir auch mal passieren und ob es mir wichtig ist oder nicht weißt du doch garnicht also erstmal fragen wieso und nicht gleich urteilen ich dachte hier sind nette leute aber falsch gedacht

0
Kommentar von Seanna
27.12.2015, 12:19

Doch, ich denke schon dass ich nach ca 20 Jahren "Ahnung" davon und Erfahrung damit habe. Außerdem habe ich dir ja eine Antwort gegeben: Ist nicht schlimm auszusetzen und wenns dir wichtig ist, Ambulanz.

0

Krankenhaus nicht
Du kannst aber zum Hausärztlichen Notdienst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Domi0805
27.12.2015, 12:39

bei uns haben wir ein krankenhaus deswegen gibt es bei uns keine hausärztliche notdienst

0
Kommentar von mimi142001
27.12.2015, 12:40

die werden sich im Krankenhaus freuen

0