Frage von frenzii, 58

Medikamente einnehmen ohne brechreiz?

Hallo Freunde 😊
Ich brauch euren Rat.
Ich bekamm von meinem Arzt ein chinesisches Kräuternischungmedikament dass ich mit Wasser einnehmen sollte.
Jedoch riecht und schmeckt dieses Medikament so grausam das mir der Brechreiz kommt. Das ist das das letzte ''Medikament'' dass mir Hilft.

Gibt es Tipps damit ich diesen Brechreiz verhindern kann. Nase zuhalten hat leider nicht Funktioniert

Ich danke euch jetzt schon auf eure Hilfe

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von ASRvw, 11

Moin.

Mische es.

Du kannst den Geruch und den Geschmack deutlich abmildern, wenn Du den Trank 1:1 bis 1:2 mit lauwarmem Pfefferminztee mischt. Auch andere Sorten von grünem oder weißem Tee taugen zur Mischung.

ASRvw de André

Antwort
von 666Phoenix, 24

Gibt es Tipps damit ich diesen Brechreiz verhindern kann.

Evtl. rektal probieren! :-)

Bei den chinesischen Kräutermedikamenten kommt es in erster Linie darauf an, dass Du an deren Wirksamkeit glaubst!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community