Frage von IMarvin, 30

Medikamente die gegen einen grippalen infekt helfen?

Hallo zusammen, ich habe seit vorgestern einen grippalen infekt ( Kopfschmerzen, Schwindel, Fieber, Husten) und da wollte ich mal fragen ob es Mittel gibt die dagegen helfen. ( Natur oder Medikament )

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Bauigelxxl, 23

Bei mir hilft Astpirin Komplex immer sehr gut.

LG

Antwort
von SuperMoehre, 19

guter Schlaf - erst das macht viel aus es potenziert und stärkt das imunsystem

Kommentar von IMarvin ,

Bei mir ist es so dass ich nachts (22 uhr) bis mittags  (13 Uhr ) schlafe... und ab dann geht nix mehr...