Frage von Wustenluchs, 85

Medikamente auf der "richtigen" Seite öffnen?

Hallo zusammen Wie öffne ich die Medikamentverpackung auf der "richtigen" Seite, d. h. dort wo die Packungsbeilage nicht ist.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Larimera, 65

Das ist eine verdammt gute Frage.... Ich schaffe es auch fast nie und hab dann ein Mega Gewurstel.

Antwort
von alarm67, 68

Nach dem ersten mal öffnen markierst Du die richtige Seite mit einem Kugelschreiber/Kreuz!

Kommentar von Nirakeni ,

Ja, hab ich auch schon dran gedacht,- Widerlich diese unlogischen Verpackungen!

Antwort
von xnihc, 37

Auf der seite wo das mhd drauf ist ;)

Kommentar von Negreira ,

Aber nicht immer!