Frage von Momowest, 53

Medikament vom arzt bekommen aber weiß nich wie man es anwendet?

Mein Bruder hatt irgentein Medikament vom Hautarzt gegen Pikel bekommen er weiß aber nicht mehr was er damit tun soll also wie er es anwenden soll das wurde angefertigt darum hatt er auch keine Verpackung bekommen. Weiß einer vllt wie man es anwendet das ist so nh Flüssigkeit antibiotikhaltik steht drauf

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TheMegaa, 28

Geht nochmal zum Arzt und fragt ihn. Jeder der das hier angeblich weiß weiß nienals mehr als der Arzt.

Antwort
von Ostsee1982, 12

Dein Bruder wurde mit Sicherheit darüber aufgeklärt was er zu tun hat nicht nur vom Arzt sondern auch vom Apotheker. Zusätzlich hat jedes Medikament einen Beipackzettel und wenn das alles immer noch nicht ausreicht gibt es das gute Internet wo man die Bezeichnung des Medikamentes eingibt und den Beipackzettel online abruft. Bei Tinkturen oder Salben wäre es nur logisch, dass es auf die betreffende Stelle aufgetragen wird.

Antwort
von konzato1, 13

Vermutlich eine Salbe / Tinktur gegen bakterielle Akne. Eincremen oder mit einem Wattepad auftragen.

Hat das Medikament einen Namen? Dann kann man auch danach googeln.

Kommentar von Momowest ,

da steht nur aponorm drauf aber ich glaub das soll nh Marke sein

Kommentar von konzato1 ,

http://www.pauls-praxis.de/index_details.html?_filterartnr=8053444&partnerid...

Aponorm ist vermutlich die leere Flasche.

Aber es kann doch nicht sein, dass nicht mal ein Zettel oder Aufkleber dabei ist!

Kommentar von Momowest ,

nur das Medikament und die tüte

Antwort
von Wuestenamazone, 29

Aufs Gesicht auftragen. Wenn es zum einnehmen wäre müßte eine Packungsbeilage dabei sein.

Antwort
von Harald2000, 20

In der Apotheke, wo es angefertigt wurde, fragen - oder bei dem Arzt !

Antwort
von nettermensch, 29

das müste der Arzt deines bruders verklickert haben. fragbb ihn nochmal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten