Medikament um laufende Nase zu stoppen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das kannst Du nicht stoppen.

Und es wäre besser, Du würdest zu Hause beleiben, ehe Du noch mehr Menschen ansteckst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Xboytheunseen
08.02.2016, 11:03

Soo krank bin ich nicht und ich wollte unbedingt dahin

Sonst hätte ich mir mein Kostüm umsonst geholt und meinem Bruder macht es ohne mich auch kein Spaß da.

0

Hi Xboxtheunseen,Xylometazolin Genericon Nasenspray könnte helfen.Leider kann innerhalb von 4-6 Stunden nach Verwendung zu einer verstärkten Schleimhautschwellung kommen,was die Nase verstopft.Auch trocknet die Schleimhaut selber als Nebenwirkung aus.LG StoVielleicht weiss man in der Apotheke ein besseres Mittel.LG Sto

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Xboytheunseen
09.02.2016, 11:43

Danke :)

Aber der ganze Schleim ist heute schon wieder fast weg :)

0

Das Sekret spült auch Bakterien und Viren aus der Nase. Mir persönlich ist auch kein Mittel bekannt, mit dem man flüssiges Nasensekret stoppen könnte. Wäre dann auch nicht wirklich gesund. Nimm dir reichlich Taschentücher mit, außerdem Händedesinfektion, damit du die anderen nicht ansteckst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Xboytheunseen
08.02.2016, 11:02

Das mach sowieso.

Naja, immerhin ist mein Bruder sicher vor meinem Schnupfen (weil ich den von ihm hab)

0
Kommentar von Raiva
08.02.2016, 12:26

in ein Taschentuch nießen wäre gut. Nimm dir eine Tüte für die benutzten Taschentücher mit. Bakterien und Viren können durch die Luft übertragen werden,

1
Kommentar von Raiva
08.02.2016, 13:59

sorry, wollte nicht schlaumeiern 😞

1
Kommentar von Xboytheunseen
08.02.2016, 18:39

nicht schlimm.

Ich war da, und es ging einigermaßen mit hochziehen und schlucken (klingt ekelig, aber besser als andere anstecken).

Ich konnte das niesen ganz gut kontrollieren, nur mein Bruder, der hat auf dem Rückweg etwas abbekommen, aber ihn kann ich ja nicht anstecken weil er das schon hatte

Wenn ich Glück habe, bin ich morgen wieder fast gesund :)

0

Wenn du sowieso zur Apotheke gehst, frag am besten grad dort nach. Die kennen sich aus. (Sollten sie zumindest).
Aber ein Mittel das von jetzt auf gleich den Schnupfen stoppt wirst du nicht finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Xboytheunseen
08.02.2016, 11:09

Schade, das Mittel wäre echt hilfreich

0

Was möchtest Du wissen?