Medikament Sotalol 160 mg ?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

http://www.kompetenznetz-vorhofflimmern.de/de/vorhofflimmern/patienteninformation-vorhofflimmern/medikamente-gegen-vorhofflimmern

Hast Du da schon nachgelesen? Denn, ehrlich, eine definitive Antwort wird Dir dazu kein Mensch geben können. Einige Patienten reagieren so, andere nicht. 

Mir persönlich erscheint wichtiger die unter dem Link anderen Informationen ernst zu nehmen, also mögliche belastende andere Themen entsprechend anzugehen. 

Und sollten tatsächlich bei Dir solche Nebenwirkungen auftreten ist Dein Ansprechpartner in jedem Fall der behandelnde Arzt und kein Forum wie dieses hier. Denn Deine Erkrankung kann durchaus das nackte Überleben bedrohen. 

Ich persönlich erinnere einen einzigen Patienten von vielen mit solchen Nebenwirkungen. Und der war froh dass er noch relativ fit leben konnte. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung