Frage von simzalabimbo, 40

Medikament ohne name (hno)?

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von gadus, 13

Brom wird als Beruhigungs- und Schlafmittel eingesetzt.Da ist aber evtl. noch mehr drinnen,was wir nicht lesen koennen.  LG  gadus

Antwort
von Herb3472, 18

Das ist eine Arzneimittelzubereitung aus der Apotheke, dafür gibt es keinen Namen. Die Inhaltsstoffe und die Dosierung stehen ja drauf, und wofür bzw. wogegen Dir der Arzt das verschrieben hat, wird er Dir ja wohl hoffentlich gesagt haben.

Kommentar von simzalabimbo ,

Diagnose war durchblutungdstötung im Innenohr wegen Burnout 

Wofür das Medikament ist jedoch nicht 

Kommentar von Herb3472 ,

Tut leid, darüber kann Dir nur Dein behandelnder Arzt Auskunft geben.

Kommentar von Herb3472 ,

Ein wichtiger Einsatz von Bromverbindungen ist die
Arzneimittelherstellung. Bromhaltige Substanzen sind wichtige
Bestandteile vieler rezeptfreier und verschreibungspflichtiger
Arzneimittel, wie Analgetika, Beruhigungsmittel und Antihistamine. Mehr noch: Bromverbindungen sind aktive Wirkstoffe in verschiedenen Medikamenten gegen Lungenentzündung und Kokainsucht. Gegenwärtig werden etliche Bromverbindungen enthaltende Arzneimittel gegen Alzheimer sowie neue Generationen von Medikamenten gegen Krebs und Aids getestet.

Aus:

www.bromine-info.org/bromanwendungen/

Antwort
von Googler, 24

Fotografier mal die Inhaltsstoffe (alle) dann kann man dir vielleicht sagen was es bewirkt bzw. dir ein Äquivalent dazu nennen. 

Kommentar von simzalabimbo ,

Das ist alles was auf der Flasche drauf ist .. Das sind alle Inhaltsstoffe 

Antwort
von Sigimike, 25

Und wer ist nun der Epileptiker?

Kommentar von simzalabimbo ,

Bitte?

Kommentar von Sigimike ,

Brom ist ein Medi für Epileptiker, jedoch auch für Tiere. Für den Stoffwechsel unter anderem.

https://de.wikipedia.org/wiki/Brom

Kommentar von gadus ,

Brom wird als Beruhigungs- und Schlafmittel eingesetzt.  LG  gadus

Kommentar von Herb3472 ,

Brom wird nicht nur bei Epilepsie, sondern bei der Behandlung einer ganzen Reihe von Erkrankungen eingesetzt:

www.bromine-info.org/bromanwendungen/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten