Frage von Nowhere6, 100

Medikament oder Drogen Fund?

Nabend,

Ich habe soeben bei meinem Freund ganz zufällig eine volle Tüte entdeckt mit transparenter Kapsel aufgefüllt aufgefüllt mit ackergelber Flüssigleit oder Gelee. Sind das Drogen oder doch nur Medizin ?

Antwort
von tony5689, 90

Naja, das kann man dir hier nicht genau sagen. Aber mir würde keine droge einfallen die als flüssigkeit in kapseln verkauft wird. Normalerweise sind eher kristalle bzw. Pulver in solchen kapseln wenn es drogen sind. Frag ihn doch einfach. Wenn er ein freund ist wird er dich schon nicht umbringen...

Antwort
von Tommkill1981, 96

Ich Tippe mal auf Medizin. Aber wenn Du es genau wissen willst gehen damit zu deinem Hausarzt der soll sich das mal anschauen. dann hast Du wirklich Gewissheit was es ist.

Antwort
von Tommkill1981, 100

Macht er Kraftsport denn dann hätte sich die Frage erübrigt....

Antwort
von Nowhere6, 81

Also da stimme ich zu warum bewahrt er das in einer Tüte versteckt in der Schublade 

Antwort
von GoxTar, 76

Sieht aus wie Anabol

Kommentar von milch100 ,

was ist das ?

Kommentar von Nowhere6 ,

Symptome Stimmen auf jeden Fall überein mit den Pickel auf'n Rücken und mehr Selbstbewusstsein. 

Ich weiß nicht ob ich das lächerlich finde oder eher dramatisch 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten