Frage von ExclusiveSJ, 66

medikament name vergessen?

hey leute ich wollte wissen wie das eine medikament heißt. und zwar hab ich es gegen meine gastritis bekommen, war so ne packung mit 50 beuteln und der inhalt war eine art milch, musste ich durchgehend alles nehmen, eine art kur. nun weiß ich nicht mehr wie es hieß, kann wer weiterhelfen? danke im voraus

Expertenantwort
von dadamat, Community-Experte für Medizin, 12

Das wird ein "Antacita" sein, ein Gel, dass Magensäure bindet. Auf Alluminium enthaltene Mittel sollte aber verzichtet werden.

Antwort
von ingwer16, 53

Maloxan vielleicht ? Weißer Beutel , schwarze Schrift , Iwas Rotes drauf ...

Kommentar von oppenriederhaus ,

Maaloxan

Kommentar von ingwer16 ,

Stimmt ! Sorry 😔

Antwort
von vanillakusss, 46

Maaloxan? Gaviscon?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten