Medikament einnehmen oder warten was der Doc sagt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde an deiner Stelle lieber abwarten und evtl. Deine Medikamente weiternehmen. Warte lieber bis du dir sicher bist, gerade bei Antibiotika vorsichtig sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Felju
22.10.2016, 15:50

Meinte generell bei Medikamenten ;-)

0
Kommentar von Hiroshii98
22.10.2016, 15:56

Ja ich weis, es ging eig um die acc, weil sich der husten einfach nicht lösen will und das macht mich irgendwie echt aggressiv keine Ahnung wieso xD

0
Kommentar von Felju
22.10.2016, 15:57

Versuch es doch mit dem Spray, was du sonst immer nimmst, solange es nicht verschreibungspflichtig ist

0
Kommentar von Felju
22.10.2016, 16:00

Hmm... was wenn du einfach mal so in die Apotheke gehst und nach Hustensaft fragst oder so? Mich beraten die immer ganz gut

0

Sag mal, was ist eigentlich aus dir und deiner Cousine geworden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?