Frage von benifragt1234, 30

Medikament ausmedizieren?

Hallo ich werde gezwungen Medikamente mit schlimmen Nebenwirkungen und schädlichen Substanzen einzunehmen, wie kann ich diese ausmedizieren, soll ich erbrechen oder 15 min nach Einnahme aufs Klo gehen, was ratet ihr mir?

Antwort
von roony911, 25

Wer zwingt Dich dazu? Du bist in keinem Fall verpflichtet Medikamente die Du nicht akzeptieren kannst einzunehmen. Gruß Ro

Antwort
von Deichgoettin, 14

Wenn Du eine gute Antwort möchtest, dann mußt Du schon ein wenig mehr erzählen. Welches Medikament; warum und wer zwingt Dich. Welche Erkrankung hast Du und welche Nebenwirkungen?

Antwort
von Kirutaukaya, 26

Wer zwingt dich dazu?
Welche Medikamente (Name bitte) ?
Welche Nebenwirkungen und Substanzen?
Wenn  sie nicht vom Arzt verschrieben wurden auf keinen Fall weiter nehmen, falls die Nebenwirkungen zu stark sind aufhören sie zu nehmen und zum Arzt gehen falls er sie dir verschrieben hat.

Antwort
von AppleTea, 30

Wie du wirst gezwungen? Wie kann es sowas geben?

Antwort
von Aylin0640, 16

Klo nützt nichts du musst Erbrechen

Antwort
von lohne, 21

Wer zum zwingt dich denn dazu? Erbrechen hilft am schnellsten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten