Frage von luchls, 33

Medikament aus der Apotheke abholen (15)?

Hallo :)
Ich war vorhin beim Zahnarzt, der mir wegen einer Entzündung nach meiner Weisheitszahn-Op nochmal Antibiotika verschrieben hat. Kann ich das selber abholen? Immerhin bin ich erst 15 und meine Eltern kommen beide heute erst spät von der Arbeit. Danke bereits im Vorraus für alle Antworten! :)

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von tbcob, 26

Wenn das Rezept auf dich ausgestellt ist, was ich mal denke, gibt es da meinem Wissen nach keine Probleme. ;)

Antwort
von klaerchen1, 18

natürlich darfst du das Rezept selbst aus der Apotheke holen, schließlich steht auf dem Rezept dein Name drauf

Antwort
von Tigerkater, 5

Wenn Du das Geld für die Eigenbeteiligung dabei hast, kannst Du das Medikament selbstverständlich auch abholen.

Antwort
von Rollerfreake, 10

Klar kannst du das selber abholen.

Antwort
von meinerede, 18

Klar kannst das selber.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten