Medikament - Anti-Depressiva
Haii. Ich war einige Zeit lang in einer Klinik wegen Starken Depressionen und anderen Sachen, und bekam dort Anti-Depressiva. Genauer gesagt Nortriptylin. Und davon 100mg am Tag. 50 Morgens &'nd 50 Abends. Jetzt ist es aber so, das die Medikamente Zeitweise einfach aufhören zu wirken und ich wieder zurück in meine Depressionen falle. Zudem verursachen sie bei mir verstärkt Black Outs. Ich kann mich an vielen Dinge wie die Letzen Tagen, manchmal auch Stunden oder Monaten kaum erinnern. Es trat zwar auch in meiner Kindheit auf aber eben mit dem Medikament verstärkt.
Ich wollte jetzt wissen ob es normal ist das die Medikamente manchmal einfach aufhören zu wirken &'nd sowas verursachen.
-
Hallo. Gucke mal im Beipackzettel, ob diese Nebenwirkung dort steht. Wenn ja, soll man das Medi absetzen und ein anderes nehmen. Aber das musst du mit deinem Arzt abklären. Gefährlich ist das zwar nicht, aber gut ist es auch nicht wenn man black -out hat vom Medi. Morgen ist ja dein HAffen. Wenn nicht, dann gehe zur Vertretung oder in eine psychiartrische Notambulant oder Aufnahme. Denn so einfach absetzen kann Entzug bedeuten. Dann hast du noch mehr Probleme. VW
-
Ja das ist normal. Dein Arzt wird dich auf ein anderes Medikament umstellen.
LG yonga
-
-
bitte geh zu dem arzt der sie dir verschrieben hat und erzähl im das. das kann gefährlich werden. ausserdem wird er dir wohl am besten dabei helfen können.
-